Der Tierschutzverein Alfeld e.V. hatte für Sonntag, den 11.08.2019 ab 14:00 Uhr zu einem Sommerfest eingeladen.

Anlass war das 20-jährige Bestehen der zum Alfelder Tierschutzverein gehörenden Tierfundstelle in Wettensen.

Wir freuten uns, dass wir auch dieses mal wieder von dem alt eingesessenen Verein angesprochen wurden, uns dort zu präsentieren.

Die Einladung nahmen wir gern an. Neben unserer Vorsitzenden Ekaterina hatten sich unser 2. Vorsitzender Andreas Möker, sowie einmal mehr Annika Schrader schnell bereit erklärt, den Standdienst zu übernehmen.

Hatten sich zunächst "nur" die drei oben genannten bereit erklärt, an der Veranstaltung teilzunehmen, so waren es eine große Freude, dass doch viele unserer Mitglieder aus dem Alfelder Umland schon zu Beginn der Veranstaltung erschienen und aktiv bis zum Ende dabei blieben. Das spiegelt sehr schön das Interesse an unserem Verein wider.

IMG 20190811 WA0013   IMG 20190811 WA0011   IMG 20190811 WA0019

Wir haben uns darüber gefreut, viele interessierte Bürger auf der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.